Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kegeln 2 und FKK Kegeln 3

*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kegeln 2 und FKK Kegeln 3
Hallo an alle,

es gibt zwei neue Termine für das FKK Kegeln. Den einen am 01.05.2010 und den anderen am 22.05.2010.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch zahlreich anmelden würdet um mit uns einen schönen lustigen Abend zu verbringen.

Da gehts zur Anmeldung: http://stammtisch-fuerstenfeld.joyclub.de/forum/t331359.2_fkk_kegeln_germering_01_05_2010.html

Da gehts zur Anmeldung: http://stammtisch-fuerstenfeld.joyclub.de/forum/t330282.3_fkk_kegeln_germering_22_05_2010.html


Liebe Grüße
Miriam und Thorsten
Na prima
Hy Ihr zwei Hübschen,

prima das noch ein weiterer Termin steht. Am 1.05. können wir nicht,

aber am 22.05. könnte es vielleicht klappen.

glg gisela und conny
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei
Freuen uns schon

LG Miriam u Thorsten
Wir haben uns schon für den 22.5 angemeldet.
Ob sich bis dahin unsere Spielleistung verbessert hat? Wir werden sehen *haumichwech*
Spielleistung
Hy,

ach was,

Ihr wollt doch sowieso nur mehr Genuß beim langsamen Ausziehen haben.... *rotfl* *haumichwech*

glg gisela und conny
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wollt ihr das nicht wir sind doch die schlechteren beim Kegeln *smile*
Hmm, irgendwas lief da falsch... Wir haben noch nicht mal angefangen zu spielen und schon waren wir nackt!

Hatte aber aber auch einen Vorteil... da wurde es immer heisser *hotman* *anmach* *hotlady*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
so ist es sandro, wenn man immer an die bande spielt wir zwei müßen eine gruppe werden dann sind wir zwei ganz schnell nackt und müssen so schwitzen. *haumichwech* *huhn* *hotupshirt*
Moooment, einmal waren es 6 Kegel... allerdings beim falschen Spiel *fluch* *haumichwech*

Also wenn ausziehen, dann wollen wir dann auch richtig passende Musik, oder? *hotlady3*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
You can leave your hat on
Oder hättet Ihr gerne einen andere Titel? *hotlady*
Nein, der ist gut... Wir bringen einen Hut mit *zwinker*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
HI HI
Das wollen wir sehen, wir bringen das lied mit und ihr stript dann und ich mit


LG Miriam u Thorsten
@ThoMi7674//Mysterious
Hy,

wir feuern Euch an und nehmen Eure "Teilchen" in Empfang....,

lg gisela und conny
********2810 Mann
33 Beiträge
Hi Ihr alle,

leider können wir bei beiden Terminen nicht. Am 01.05. ist Anja verreist und am 22.05. sind wir schon im Urlaub.
Aber vielleicht gibt es noch weitere Termine wo es
zeitlich passt?!
Wir müssen unbedingt weiter üben!!!!
Wir wünschen euch und allen Mitkeglern viel Spaß.
Uns hat es beim 1. Kegeln sehr viel Spaß gemacht.

LG

Manfred und Anja
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Es gibt bestimmt noch weitere termine


LG Miriam u Thorsten
******uxx Paar
20 Beiträge
Ja, das hoffen wir auch ...
dass es noch andere Termine geben wird.
Wir können nämlich weder am 1.5. noch am 22.5.

Und da wir auch viel Spaß hatten beim 1.FKK-Kegeln, wollten wir das doch gerne wiederholen. *top*

Also haltet euch den Wirt warm ...
der hatte ja sich ja bestens integriert *bravo*

Dann übt mal schön, bis wir wieder dabei sein können.

LG Susanne und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.